Na - erkennen Sie unsere Website noch wieder?

Wir auch nicht... :)
Aber das war ein langer Weg mit sehr viel Arbeit und Herzblut.
Hier ein kleiner, exklusiver Einblick für Euch:
Alles begann - wie so oft - mit der Idee, etwas zu verändern. Das Ziel war klar: wir wollten unseren Webauftritt moderner gestalten und endlich den lang ersehnten eigenen Online-Shop starten.
Aber was braucht man für einen gelungenen Auftritt online?
Vor allem passende, hochauflösende Bilder. Also haben wir Fotoshootings in den Läden geplant, bei denen sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter viel Geduld aufbringen mussten (danke nochmal...). Dann wurden Texte geschrieben - Schriftarten verglichen, Bilder sortiert, Absätze formatiert, Liefergebiete festgelegt, Öffnungszeiten eingetragen und noch sehr vieles mehr...
Jetzt galt es, den Shop entsprechend zu bewerben und euch die tollen Nachrichten mitzuteilen! Also - Flyer designen, drucken und verteilen. Vielleicht habt auch ihr so davon erfahren?
Nach zahlreichen weiteren Teammeetings und Überlegungen konnten wir dann endlich starten. Am 05.04.2023 war es soweit - unsere alte Website verabschiedete sich in den verdienten "Ruhestand".
Wir hoffen sehr, dass euch die Website auch so gut gefällt wie uns und freuen uns schon auf euer Feedback, egal auf welchem Weg. Entweder direkt im Geschäft, per Anruf oder Mail - wir sind für Euch da.
Und jetzt: viel Spaß auf unserer neuen Seite!